Versandrichtlinien

VERSANDINFORMATIONEN

 

Hinweis: In seltenen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen, wenn die Pakete länger brauchen als der angegebene Zeitrahmen. Leider liegt es außerhalb unserer Kontrolle und der Zoll kann die Lieferung in einigen Fällen verzögern. 

 

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wir übernehmen die Versandkosten nur, wenn der Artikel beschädigt ist und ersetzt werden muss.

 


Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

 


Bitte bedenken Sie, dass unsere Produkte hauptsächlich aus Übersee bezogen werden, weshalb die Lieferung einige Zeit dauern kann. Wir sind nicht verantwortlich für nicht zugestellte Pakete (aufgrund von falschen Adressen). Wir können jedoch für beschädigte Artikel und Pakete, die auf dem Transportweg verloren gegangen sind, aufkommen, sofern wir innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware einen Nachweis erhalten (siehe Abschnitt Rückerstattung).

 

Aufgrund des Einflusses von COVID-19 und der politischen Beschränkungen verschiedener Länder wird es bei allen Expresslieferungen zu großen Verzögerungen kommen und die Logistik kann die Frist nicht vollständig garantieren.

Die Lieferzeit einer Bestellung ist in zwei Teile gegliedert:
Bearbeitungszeit: 3–7 Tage
Lieferzeit: 14–30 Tage
Versandarten: Standardversand, Kostenloser Versand
Versandkosten: Kostenloser Versand ab €80.00
Die Versandkosten betragen €8.99 für Bestellungen zwischen €0.00 und €79.99
Hinweis: Die Lieferzeit kann durch Feiertage, Zielländer, schlechtes Wetter und internationale Kurierdienste beeinflusst werden. Die maximale Lieferzeit beträgt jedoch maximal 30 Tage. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen.
Wir haften vollumfänglich für Verlust, Beschädigung und Verspätung des Pakets während des Transports. Wählt der Käufer einen anderen Spediteur, trägt er die Verantwortung für den Transport.