WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET?
Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Bitte vergewissern Sie sich bei der Bestellung, dass Sie das richtige Modell und die richtige Farbe ausgewählt haben, da wir Ihre Bestellungen nicht ändern können. Änderungen oder Stornierungen können nicht mehr vorgenommen werden, sobald die Bestellung im System ist.
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und verschickt. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisonen ein.
VERSANDBESTÄTIGUNG
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Kauf versandt wurde. So können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen. Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets und dem Lieferort ab. Kunden sind für Zollgebühren und Steuern für alle internationalen Bestellungen verantwortlich.
SENDUNGSVERFOLGUNG
Als Empfänger sind Sie allein dafür verantwortlich, Ihre Bestellung zu verfolgen und die notwendigen Anforderungen an den Zoll oder den Kurierdienst zu übermitteln. Andernfalls, wenn die Bestellung als Rücksendung an den Absender oder erfolglose Lieferung gekennzeichnet wurde, weil der Empfänger nicht in der Lage war, die Sendung zu verfolgen oder die notwendigen Anforderungen oder Benachrichtigung an den Kurierdienst nicht übermittelt hat, können wir keine kostenlose Rückerstattung oder Ersatzlieferung vornehmen und Sie müssen die Bestellung möglicherweise erneut aufgeben.
LIEFERUNG
Ihre örtliche Zollbehörde kann zusätzliche Dokumente und Zeit für die Abfertigung Ihres Pakets verlangen, wodurch sich die geschätzte Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung wird Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurierdienst zugestellt. Je nach Region werden die meisten Bestellungen von der örtlichen Post zugestellt, so dass das Paket mit der normalen Post empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, hinterlässt die Post möglicherweise eine Benachrichtigungskarte mit Hinweisen darauf, wie und wo Sie Ihre Lieferung abholen können.
STEUERN & ABGABEN
Einfuhrsteuern, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, wenn das Paket im Bestimmungsland ankommt. Diese Gebühren werden von der Zollbehörde des jeweiligen Ziellandes festgelegt.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird nicht von uns hier bei schatzstore.de übernommen. Für weitere Details zu den Gebühren kontaktieren Sie bitte Ihr örtliches Zollamt.
BRÄUCHE UND VORSCHRIFTEN
Es liegt in Ihrer Verantwortung, die örtlichen Postvorschriften für eingeschränkte Artikel zu überprüfen, da wir nicht für Artikel haftbar gemacht werden können, die in dem jeweiligen Land nicht akzeptiert werden.
GEBÜHREN FÜR AUSLÄNDISCHE TRANSAKTIONEN
Wenn Ihr Kreditkartenkonto auf eine andere Währung als US-Dollar lautet, wird Ihnen möglicherweise ein anderer Wechselkurs als der auf unserer Website angegebene berechnet. Es kann auch sein, dass Sie eine Fremdwährungs-Transaktionsgebühr zahlen müssen. Diese Gebühren richten sich nach den Preis- und Transaktionsgebührenrichtlinien Ihrer Bank. Wir sind nicht verantwortlich für den Wechselkurs der Gebühren, die Ihnen Ihre Bank oder das Kreditkartenunternehmen in Rechnung stellt. Weitere Einzelheiten zu den Gebühren für ausländische Transaktionen erfahren Sie von Ihrer Bank.
Die Preise in unserem Shop sind in Ihrer Landeswährung angegeben, aber in USD, wenn Sie zur Kasse gehen. Alle Transaktionen werden in USD über Paypal oder Stripe auf der Kassenseite abgewickelt.
STORNIERUNG/ÄNDERUNGEN
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen schnell (wir sind schnell!). Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht mehr storniert werden können.